
Die Stadt Schwabmünchen ehrte im Rahmen der Stadtratsitzung am13.Januar 2025 den Ehrenpräsidenten des AC Schwabmünchen e.V. mit dem Stadtwappen der Stadt und der Eintragung ins „Goldene Buch“ der Stadt Schwabmünchen. Bürgermeister Lorenz Müller würdigte in seiner Laudatio die besonderen Verdienste für die Bürger der Stadt Schwabmünchen. Der Stadtrat fasste für diese hohe Auszeichnung einen einstimmigen Beschluss.










































